meine zwillis machen mir das leben schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen0112 28.12.09 - 18:00 Uhr

hallo mädels,


Also letzte Woche hatten meine beiden herren folgende Maße:

luis (führender) 800 gr und 33,4 cm und
Steven 980 gr und ebenfalls 33,4 cm

beide lagen in SL und ich war dankbar, denn so waren die Tritte echt zu ertragen. heute sollte ich dann nochmal zur Kontrolle kommen, da meine Vertretungs FÄ nicht zufrieden war, das da ein Gewichtsunterschied von fast 200 gr war. Auch sollte heue dann 3 D / 4 D gemacht werden, was hab ich mich gefreut!

Seit 2 Tagen hab ich aber so heftige schmerzen, im Oberbauch das nichts mehr ging, ich hätte heulen können. Natürlich hab ich mich schwer gewundert, wie so ein paar Füße so drücken können, aber dann heute bei der Kontrolle wurde ich eines besseren Belehrt:

Steven, also der zweite hat sich nochmal gedreht #schock und liegt jetzt mit dem kopf nach oben und drückt mir oben alles ab und Tritt mir gleichzeitig immer schön gegen den Mumu und die Blase :-[ udn seinem Brudere gegen den kopf (sah man beim US) ich hätte nie gedacht, dass das so schmerzen geben kann und vorallem, wie der den Platz findet, sich nochmal zu drehen!

3 D is dann natürlich auch noch geplatzt, weil die beiden nicht mitgespielt haben :-[

jetzt lieg ich schon den ganzen Mittag im Bett und versuche meine Schmerzen irgendwie auszuhalten, da so ja auch kein mittelchen hilft! ich bete, das mein sohnemann sich ganz schnell nochmal dreht, denn so weiß ich echt nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll?!

am 5.01. hab ich den nächsten Termin, zur kontrolle, zum hoffentlich 3 D und auch zum Zuckerbelastungstest.

Achso die maße von heute:

Luis: 810 gr und 34 cm
steven: 989 und 34 cm hat sich also nicht vie getan, aber waren ja auch nur paar tage dazwischen.

sorry fürs #bla

lg kathie 27. SSW mit #schrei#schrei und Denniz an der Hand

Beitrag von inoola 28.12.09 - 18:06 Uhr

hallo, das ist ja frech wie die jetzt schon die mama ärgern.
meine sind noch nich so groß, bin erst 16ssw. und noch freue ich mich auf die ersten bewegungen, aber ich befürchte auch schon das die sich schubsen werden und das dann weh tut.

#liebdrueck alles gute. drück dir die daumen das dein kleiner es sich wieder anders überlegt und sich umdreht.

lg inoo

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 19:05 Uhr

oh je, deine ss ist aber kein spaziergang #liebdrueck
wünsche dir eine erträgliche rest-ss, dass dein zwerg sich schnell wieder umdreht und dass du beide am 5. in 3d bewundern darfst!

lg#blume