Wer hat noch ein Silvesterbaby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von typhoon10 28.12.09 - 18:02 Uhr

Unser Finn wird Silvester ein Jahr.
Wir wollen dann am späten Nachmittag Kafeetrinken und
dann noch etwas feiern.Haben nur drei Gäste eingeladen,die dann auch bleiben.
Am nächsten Tag dann nochmal Kaffegäste.
So denke ich wird das nicht zuviel Trubel.

Wie macht Ihr das diesem Tag?

Beitrag von dakotaish 28.12.09 - 18:28 Uhr

Hallo,
wir machen es genauso. Eli wird auch ein Jahr und es gibt nachmittags Kaffee und ne Torte.
Abends feiern wir dann hier zuhause ins neue Jahr.
LG Eva

Beitrag von hro-tina 28.12.09 - 18:59 Uhr

Also wir haben kein Silvesterbaby aber ein Neujahrsbaby .

Wir haben gefragt ob jemand aus der Familie kommt aber es kommt keiner da leider alle etwas anderes vor haben aber mal schauen ich werde noch etwas nerven schließlich ist unser kleiner deren Neffe und Enkel

Beitrag von rufinchen 28.12.09 - 19:03 Uhr

Leander wird auch am 31.12. ein Jahr alt. Wir haben 18.47 Uhr zu bieten, um wie viel Uhr wurden eure Kinder geboren?
Am Geburtstag kommen die Großeltern und ein Onkel nebst Partner. Die anderen Onkel und Tanten müssen leider arbeiten oder leben weit weit weg in den Staaten. Am dritten Jänner feiern wir allerdings noch einmal mit Leanders Krabbelgruppe.

Guten Rutsch
Rufinchen

Beitrag von sinalco1 28.12.09 - 20:20 Uhr

allo ....
Mein Max ist auch am 31.12 .08 geboren um 18.36 ;)

Zum Kaffee kommen die omas und opas und abends fahren wir zu meinen eltern und feiern dort silvester :) mal schauen wie es wird:)