Schmerzen beim Anfassen des Unterbauchs?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus90 28.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit heute früh habe ich Schmerzen im Bereich der Eierstöcke, wenn ich dort den Bauch anfassen. Es fühlt sich ehrlich gesagt so an, als wenn man einen blauen Fleck anfassen würde, nur dass es den ganzen Eierstockbereich betrifft.

Ich hatte das bisher noch nicht und weiß auch nicht, was das sein könnte. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

Ich bin heute ürbigens bei ZT 22.

Lg, mamamaus90 #herzlich

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 18:09 Uhr

Bin auch ZT22 und habe voll Muskelkater in den Lenden und in den vergangenen Tagen Schmerzen in den Eierstöcken und immer wieder Mensschmerzen seit 24.12. Den einzigen Sport den ich in den letzten tagen betrieben habe ist Kekse essen. ;-)

Scheiß PMS sage ich da nur.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471658&user_id=627455

Beitrag von mamamaus90 28.12.09 - 18:13 Uhr

Für PMS wäre es aber noch reichlich früh bei mir, da ich meine Mens in frühestenss 8 Tagen bekommen sollte. Und ich hatte auch sonst noch nie diese komischen Schmerzen.

Sport habe ich auch nicht gemacht, zumindest kein Unterschied zu vorher.

Lg, mamamaus90 #herzlich