8. SSW - Schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaostrine 28.12.09 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin heute 7+5 und habe heute auf der Toilette einen Schleimklumpen bemerkt - hellgelb/weisslich. Es war zäh/dick/gallertartig...hab mich etwas erschrocken. Ist das normal?
Gestern hatte ich das nur, fadenziehend.

Vielleicht kann mich einer beruhigen?

Es war übrigens KEIN Blut dabei.

Danke! ;-)

Beitrag von chaostrine 28.12.09 - 18:19 Uhr

Kann keiner was dazu sagen? :-(

Beitrag von maria2012 28.12.09 - 18:41 Uhr

Das ist ganz normal, es wird dich noch viele Wochen begleiten! ;-)

Beitrag von chaostrine 28.12.09 - 18:51 Uhr

Danke für deine liebe (und beruhigende) Antwort :-)

Ich wollt auch nicht deswegen zum Arzt rennen.

Und dieser fadenziehende Schleim (von gestern) ist auch normal?

Beitrag von stephaniew. 28.12.09 - 21:32 Uhr

also ich bin in der 9 ssw. und habe auch vermehrt ausfluss auch klumpig manchmal