Frage zu Family Fix und Easy Base

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finchen85 28.12.09 - 18:07 Uhr

Hallöchen!

Wir haben zwar noch seeeehr viel Zeit, aber ich mache mir schon lange Gedanken wegem den zweiten Kindersitz.

Mein Schatz passt ja hoffentlich noch bis Juli in den MaxiCosi...

Jetzt habe ich mir eben den Maxi Cosi Pearl im Netz angesehen. Den kann man ja auf diese FamilyFix Basis aufklicken.
Nun haben wir von der Babyschale ja ohnehin noch die Easy Base. Meine Frage ist jetzt, ob der MaxiCosi Pearl auch auf die Easy Base draufpasst...

Oder habt ihr Tips für einen Reboard Sitz? Wir haben nur einen 3-Türer, gibt es da auch Sitze die leicht einzubauen sind???


LG von Finchen