Wieso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:15 Uhr

Was meint ihr wieso geht meine Tempi wieder hoch? Normalerweise geht sie am 2 Tag der Mens so richtig runter#kratz
Blute auch nicht viel gestern kam ich mit einer binde hin und heute auch und die nacht war garnichts auf der Binde#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848

habt ihr da ne erklärung für?

Lg Manu

Beitrag von in84 28.12.09 - 18:20 Uhr

Sind das nur SB oder ne richtige Blutung?
Hast du mal nen SS-Test gemacht? Deine Tempi ist ja noch relativ hoch...

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:23 Uhr

hatte mehrere gemacht, 2 von 5 waren hauchzart positiv, ist bräunliches Blut aber nicht viel....

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 18:27 Uhr

Hm komisch, die Tempi ist ja schön hoch.

2 Test waren positiv? Wann hast du die denn gemacht?

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:30 Uhr

an den Tagen wo die Ovus als posi makiert sind....

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 18:37 Uhr

Also wenn deine Pest nicht eintritt und du es aushälst, würde ich bei NMT+3 noch mal testen.

Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:42 Uhr

Ich habe ja Blutungen deswegen zweifel ich ja so....

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 18:56 Uhr

Ja du blutest, aber du sagtest doch nur braunes Blut oder? Ist deine Mens sonst anders?

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 18:39 Uhr

Wie oft nun noch??

Davon wird auch nix offensichtlicher #aha.

Abwarten und in 1!!!!!!!! Woche nochmal Testen oder zum Doc gehen.

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:44 Uhr

Tut mir Leid das du dich angegriffen fühlst, wenn man keinen Rat oder Ahnung hat, braucht man ja nicht zu Antworten:-[

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 19:22 Uhr

#rofl#rofl, ich hab wohl mehr Ahnung als du, denn ich hab nicht 3-4x am Tag die selbe Frage gestellt und war immer noch nicht schlauer.

Beitrag von franca123 28.12.09 - 18:57 Uhr

@puenktchen unverschämte Antwort einfach nur peinlich!!!

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 19:21 Uhr

#gaehn, die Frage kam aber heute schon 3x wenns reicht.

Was will sie denn noch hören??