wowww Gänsehaut!schneewolke hat es geschafft!!! 24.ssw... tränen hab

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wetterleuchten 28.12.09 - 18:17 Uhr

Ich freue mich soooooooooooooo sehr!! Das war heute die beste Nachricht des Tages!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

Ihr und dem Kleinen geht es soweit gut, habe gerade im SS-Forum gelesen! Habe den ganzen Tag an sie gedacht, seitdem sie gestern abend gepostet hatte, dass sie wohl gleich einen KS bekommen würde....

Alles gute den beiden und schöne Feiertage!!!!!

Sowas macht wirklich Mut!!

wetterleuchten mit Püppi (ab morgen 21.ssw)

Beitrag von sinta75 28.12.09 - 19:33 Uhr

hi
freut mich sehr für die beiden.wo steht das denn im ss-forum.ganz nicht finden.

Beitrag von billy38 28.12.09 - 19:42 Uhr

Seite 4 ;-)

Beitrag von sinta75 28.12.09 - 19:44 Uhr

danke

Beitrag von billy38 28.12.09 - 20:05 Uhr

#bitte

Beitrag von technohase 28.12.09 - 19:49 Uhr

Ich freu mich auch für sie.
Ihr kleiner Mann hat fast die gleichen Daten wir Brian. Das kann ja nur Gutes heißen:-)

Alles Gute Schneewolke und, dass die Zit im KH gut rum geht.

Lg Chris und Brian

Beitrag von fruehchenomi 28.12.09 - 19:49 Uhr

habs gerade gesucht und gefunden.
Vielleicht liest es schneewolke hier -
Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und toi toi toi, dass es der Zwerg gut packt.
Aber offenbar sind die Ärzte ja optimistisch.
Und für Probleme gibts ja auch noch das Frühchenforum #herzlich #sonne
LG Moni

Beitrag von billy38 28.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Schneewolke ( schöner Nick ! :-p )

auch hier im Frühchenforum möchte ich Dir meine Glückwünsche zum Sohnemann Dean schreiben !

Steinböcke sind Kämpfer, vergiss das nie!
Auch wenn es Höhen und Tiefen geben wird bis zu Deans Entlassung, glaub immer daran, das ihm das kämpfen in die Wiege gelegt worden ist :-)

Ich habe einen Frühchen - Steinbock daheim, der nicht mehr Gewicht hatte, als Dein Kleiner Wurm, er wird morgen ein Jahr :-p
Er ist gesund, zwar Entwicklungsverzögert, aber er hat ja alle Zeit der Welt :-D

Euch beiden wünsche ich viel Glück
Toj, toj, toj, das alles gut geht und ihr die Krankenhauszeit gesund und gut übersteht #klee

Wir lesen uns !

Lg

Biljana und Nico 24 + 4

Beitrag von rene2002 28.12.09 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den beiden#fest#glas und alles Gute weiterhin#pro#klee#pro#klee.

LG Rene