wunderschöner Nuna Buggy - gibts nicht in D

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosarotekuh 28.12.09 - 18:17 Uhr

Leider zu spät gekauft und steht nun nur noch herum.

Super leichtes Handling und in Sekunden zusammengeklappt, schick und in D nicht zu bekommen.

NP 249 + 15 Regenverdeck

Das Regenverdeck musste zusätzlich erworben werden und ist noch neu.
Der Buggy wurde nur 3x benutzt und hat, bis auf die Räder, keine Gebrauchsspuren.

Ganz wichtig: verstellbarer Schieber und Adapter für MaxiCosi gibt es optional.

Ein wirklich wundervoller Buggy.

Ich kann auch verschicken, in OVP und mit meiner Order, die wohl gleichzeitig als Rechnung gilt....noch 22 Monate Garantie!

Abholung natürlich auch möglich.

Sehr gern realistische Preisvorschläge und bitte nicht fragen, was ich haben möchte, den NP wisst Ihr ja nun.;-)

Paypal, ÜW möglich

Beitrag von rosarotekuh 28.12.09 - 18:21 Uhr

wichtig, die Farbe:

lila/aubergine, wirklich superschön

Beitrag von spyro82 28.12.09 - 18:30 Uhr

Hey...

gibt es Bilder?Sind noch viele Fragen offen!;-)


glg

Beitrag von rosarotekuh 28.12.09 - 18:43 Uhr

Klar, gibts welche....was denn für Fragen?;-)

Beitrag von spyro82 28.12.09 - 19:19 Uhr

Zeig mir einfach mal ein Bild,dann werden sich meine Fragen selbst beantworten!:-p

hexe.sch@web.de


glg

Beitrag von rosarotekuh 28.12.09 - 22:49 Uhr

sind unterwegs;-)

Beitrag von spyro82 29.12.09 - 12:11 Uhr

Hey...

schöner Buggy,gefällt mir,ABER er hat keinen Bügel ne?Und man kann ihn nicht bis ganz in Liegeposition stellen oder?

Dann ist er leider noch nix für uns,da die kleine erst 8 Monate ist!#schwitz


glg