kann es vielleicht doch ein irrtum sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute schon mal geschrieben, dass ich heute erfahren habe , dass die ss sich wohl doch nicht weiterentwickelt hat, soll zwar nähste woche noch mal hin aber mit keinen großen hoffnungen.

das komische ist, dass die fruchthöle, noch im gegensatz zum letzten mal doch noch gewachsen ist nur der herzschlag der war diesmal auch noch nicht zu sehen. und daraufhin sagte der arzt das das nichts wird.

kennt das jemad das da doch noch was war und die ss sich entwickelte oder ist das nur ein letzter hoffnungsschimmer den man sich selbst macht?

Gruß
yvonne u. denis knapp 3 und evtl.#stern

Beitrag von chaostrine 28.12.09 - 18:19 Uhr

Das ist ja nicht so schön. Wie weit bist du denn?

Ich drück euch allem Daumen, die ich habe!!!!

Beitrag von syhana 28.12.09 - 18:21 Uhr

Hallo :-)

Ich weiss leider nicht in welcher Woche du bist... aber ich denke am Anfang kann man immer hoffen. wie oft liest man... das sich der Zwerg versteckt hat... das der Herzschlag erst später gesehen wurde...

ich drück dir mal dolle die daumen :-)


lg Syhana

Beitrag von nordseeengel1979 28.12.09 - 18:22 Uhr

Wie weit bist Du denn ?
Bei mir hat man auch erst in der 9.SSW das Baby und Herzschlag gesehen...
Nicht die Hoffnung aufgeben !!!

Lg Nordseeengel 27.SSW

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 18:36 Uhr

hallo nordseeengel

ja aber ist es den gewachsen ?

Gruß

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 18:23 Uhr

hi

ah ja so etwa 7+2 ssw aber heute zurückgestuft im gegensatz zu letztem mal vor 10 tg.
eher unwahrscheinlich das es viel. doch was werden könnte.

Danke
Gruß