Mal ne ganz doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen2252 28.12.09 - 18:20 Uhr

Hey Ihr Lieben,

hier wird immer was von SILOPO geschrieben, was heißt das denn auf deutsch???

Bei so manchen Abkürzungen wie ES oder SS kommt man ja mit der Zeit dahinter, was gemeint ist, aber SILOPO?

Danke schonmal für Aufklärung.

P.S. So ein Ablürzungsverzeichnis wäre nicht schlecht, so als inführung für totale Frischlinge wie mich.

Beitrag von mamamaus90 28.12.09 - 18:21 Uhr

SILOPO = SInn LOs POst

Ist also ein Thema, was nicht unbedingt zum Thema Kinderwunsch gehört! ;-)

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 18:22 Uhr

warste schneller :-p

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 18:21 Uhr

sinnlosposting

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 18:21 Uhr

das heisst sinnloses posting oder so ähnlich