ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von november333 28.12.09 - 18:21 Uhr

Halli Hallo!!
So...da ich heute wohl meinen ES habe :-) haben wir gleich mal ein Bienchen gesetzt, habe sehr sicher an ZT 13 meinen ES und das ist heute, wie gross ist nun die Chance dass es direkt am ES-Tag geschnaggelt hat!??
Üben seit 3 Monaten ca. und es hat bisher nicht wirklich geklappt, aber ich weiss auch dass wir da immer 3 Tage zuvor geherzelt haben und nicht direkt am Tag des ES!
Wer befindet sich in einer ähnlichen Lage oder wurde gar ss?
Danke! und nun geht die Hibbelzeit los!!
LG

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 18:23 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist 1:4, wenn alles optimal verläuft.

Viel #klee