DOOFES SILVESTER...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ich_mich 28.12.09 - 18:21 Uhr

hallööööle!

sonst feiern wir silvester immer mit mindestens 1 anderen familie. dieses jahr jedoch wollten wir alleine feiern. nun sind wir aber doch etwas traurig und wollen doch etwas machen. party o.ä., bei der auch kleine kids (unsere jungs sind 2 und 5 jahre alt) willkommen sind. das ganze in hamburg.

hat jemand einen schönen tip für uns?

vg

Beitrag von tascha3577 28.12.09 - 18:25 Uhr

Hi,
wir feiern immer innerhalb der Familie war bis jetzt immer superwitzig. 1x waren wir allein zu hause da war Nico knapp 1 Jahr alt ein Jahr später hat er schon mitgefeiert bis halb 3 der kleine räuber. Ich würde einfach mal rumfragen bißchen Platz für 4 Personen wird bestimmt noch sein, oder im Freundeskreis.

Viel Spaß !!

lg

Beitrag von monaeaush 28.12.09 - 19:15 Uhr

Wir haben hier keine Familie, wir feiern mit den Nachbarn :-)


LG Mona

Beitrag von lyl_nixi_lyl 28.12.09 - 21:25 Uhr

juhu :-)

wir feiern auch mit einer befreudeten familie , die kommen mit kinder vorbei 9 und 2 und meine 3. ma sehen wie das wird ;-)

wo in hamburg wohnst du den ?

Beitrag von zapmama2003 29.12.09 - 11:36 Uhr

Wir feiern mit meiner Schwester und ihrer Familie. Sie haben zwei Mädels 6,5 und 2,5. Unsere Kleine ist 4,5. Wir bestimmt schön. Vielleicht hast Du noch schnell eine befreundete Familie, die auch allein feinern...

Viel Glück und ein gesundes Neues! Auch wenn ihr alleine zuhause feiert, wird es bestimmt schön. Ihr seid ja zu viert!#klee#herzlich