Echt zum lachen alles!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von reddevil3003 28.12.09 - 18:24 Uhr

wenn ihr das sehen könntet!!!

mein freund läuft hier mit unserem zwerg(6wochen) in seiner kinderwagentasche durchs wohnzimmer. der kleine will aber nicht so ganz schlafen. und mein freund verzweifelt.

als ich vor ner halben stunde mit ihm so durchs wohnzimmer bin da ist er gleich eingeschlafen, aber komischerweise hielt das nicht an.

waren die letzten tage im "urlaub" bei schwiegermutter, da hat er sooooo schön geschlafen. aber kaum ist man zu hause will er nicht mehr schlafen.

wie macht ihr das?

Beitrag von chrissi937 28.12.09 - 18:31 Uhr

Mein kleiner ist zwar schon 8 Monate aber früher hab ich mit ihm dann gekuschelt bis er schlief ... mit 6 wochen sind die kleinen ja noch soooo süss :-)

Beitrag von reddevil3003 28.12.09 - 18:41 Uhr

ich kuschel ja auch mit ihm.... er schläft dann etwa 5 minuten und dann macht er schlagartig die augen wieder auf und das spiel beginnt von vorne...
jetzt liegt er in der tasche angezogen weil noch ein spaziergang gemacht wird... aber er schläft jetzt schon.

tja es gibt dinge die versteht man wohl einfach nicht.