Vom Fa zurück wegen Blutung!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:25 Uhr

Habe weiter unten schon gepostet!
FA hat nix gesehen,wäre wohl eine wenig aufgebaute Schleimhaut,was nicht nach ss aussieht,aber die Brüste wiederrum sprechen für eine hormonelle sache.Wo die Blutung herkommt-keine ahnung.wenn sie schlimmer wird-sofort ins kh.sie ist aber fast weg,nur immer mal ein tropfen am toipapier,aber altes blut.SStest können sich irren sagt sie#kratz aber gleich 2 verschiedene?
Könnte auch eine ELss sein,sie kann nix ausschließen,oder ein früher Abgang,aber letztendlich sind wir immer noch auf dem gleichen stand! Sind wir ss?Haben wir einen Abgang?

Nun ja,jetzt muss ich wohl bis morgen abend warten oder spätestens bis mittwoch früh,wegen dem Bluttest!Es wurde auch kein pipitest gemacht.

Bin sehr traurig,weiß grad gar nicht wo vorn und hinten ist!!

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 18:30 Uhr

HI

ohjee, ich möchte dir keine ANgst machen,aber lasse es bitte im KHs nach gucken. Ich habe es auch gemacht und hatte dann leider eine ELSS.
Ich möchte dir wirklich keine Angst machen,aber ich finde,dass man diese auschliessen sollte und im KHS habendie bessere Geräte.

Diana

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:31 Uhr

Ich soll morgen bzw am mitt anrufen und auf jedes kleine detail achten,wenn mir was komisch vorkommt oder ich starke schmerzen etc habe,soll ich sofort ins kh.

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 18:36 Uhr

hi

ich hatte keine schmerzen nur leichte Sb am toilettenpapier beim abwischen.

Bin daher einfach mal zur kontrolle ins KHS. Erst guckten die komisch weil ich ja sonst nichts hatte,keine schmerzen oder sowas. Die haben dann US gemacht und nach einigen suchen die ELSS gefunden.

48stunden vorher hat man nichts gesehen....
wollte dir keine Ansgt machen,nur ich möchte dir die erfahrung die ich machte nicht vorenthalten,auch wenn das jetzt nciht gerade sehr aufmunternt ist:-(

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen dass es sich nciht bestätigt.

Diana

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:39 Uhr

Ich werde es aufjedenfall beobachten,habe ja hoffentlich morgen abend die ergebnisse.

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 18:42 Uhr

HI

meine Werte sprachen für eine normale SS. Die Werte sind der SSw entsprechend gewesen.

hatte eine intakte SS nur an der falschen stelle.

ich möchte dir wirklich keine Angst machen,aber ich weiss wie gefährlich sowas sein kann oder wird,wenn man es nciht früh genug erkennt.

Wünsche weiterhin das beste und beobachte alles und bei einer kleinsten veränderung,bitte bitte geh schnell ins KHS.

Diana

Beitrag von cloud09 28.12.09 - 18:33 Uhr

Hallo!

Hatte vorhin schon Deinen Beitrag gelesen und wollte zuerst schreiben, hatte es aber gelassen um Dir keine Angst machen.
Ich dachte auch zuerst an eine ELSS als ich es gelesen hatte.

Bei mir war es so ähnlich, nur dass sich das ganze über einen längeren Zeitraum abgespielt hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Lieben Gruß
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von birgit030778 28.12.09 - 19:06 Uhr

Ich habe mir gerade mal dein ZB angesehen. Hast du noch das vom letzten Monat zum Vergleich?
Was ich ja nicht ganz verstehe, warum deine FA keinen Bluttest gemacht hat. Selbst wenn es eine Fg war, dann müsste doch mal der HCG-Wert bestimmt werden. #kratz
Wenn sich bis zum nächsten Termin nichts ändert, dann sprich deinen FA mal darauf an.
SS-Test irren sich eigentlich eher selten, erst recht nicht, wenn du 2 verschiedene gemacht hast. der Clear Blue ist doch recht zuverlässig. Orgendwo muss das HCG je herkommen.

LG Birgit!

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 19:13 Uhr

Bluttest wurde gemacht.ergebnis morgen oder mittwoch früh!

nein hab erst wieder damit angefangen.hatte ja gedacht der zyklus hjätte sich erledigt und habe vorhin nur aus spass einen test gemacht,der war dann fett positiv und zur kontrolle weil ich es nich glauben konnte noch den clearblue gekauft

Beitrag von birgit030778 28.12.09 - 19:31 Uhr

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen!!!! #klee