Zurück vom Fa wegen Blutung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:27 Uhr

Habe weiter unten schon gepostet!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2413868&pid=15338851

FA hat nix gesehen,wäre wohl eine wenig aufgebaute Schleimhaut,was nicht nach ss aussieht,aber die Brüste wiederrum sprechen für eine hormonelle sache.Wo die Blutung herkommt-keine ahnung.wenn sie schlimmer wird-sofort ins kh.sie ist aber fast weg,nur immer mal ein tropfen am toipapier,aber altes blut.SStest können sich irren sagt sie#kratz aber gleich 2 verschiedene?
Könnte auch eine ELss sein,sie kann nix ausschließen,oder ein früher Abgang,aber letztendlich sind wir immer noch auf dem gleichen stand! Sind wir ss?Haben wir einen Abgang?

Nun ja,jetzt muss ich wohl bis morgen abend warten oder spätestens bis mittwoch früh,wegen dem Bluttest!Es wurde auch kein pipitest gemacht.
Bin sehr traurig,weiß grad gar nicht wo vorn und hinten ist!!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:29 Uhr

ohje ohje, habe alles mitverfolgt und ich bin in der selben zwickmühle, wie war es bei dir hattest du ganz normal deine periode, mir frischem Blut???

hat der Arzt nun nen Bluttest gemacht???
Welche Test hast du gemacht???

lg Manu

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:30 Uhr

Meine Periode war ganz normal.
habe vorhin den pregnafix und den clearblue digital gemacht.

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:32 Uhr

und der digitale sagt ss? mit oder ohne wochenbestimmung???
Komisch oder??? Hattest du da auch Tempi gemessen also den Monat davor???
hast du vielleicht noch das ZB?

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:33 Uhr

ja ss 1-2 wochen !!!! lade das bild mal hoch ja.

nein habe erst nach der mens angefangen,also wo ich wohl schon ss war!? deshalb wohl auch kein es???!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:36 Uhr

ohman, ist das alles kompliziert...
Bei mir ist es so, meine tempi ist immer noch oben und ich hab gestern blutungen bekommen, aber halt nicht richtig....
aber ich verstehe eins nicht, wieso sagt der test 1-2 Wochen#kratzdann müsstest du ja wärend der Mens ss geworden sein?
Echt zum verzweifeln oder???

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:38 Uhr

ja das ist ja das komische.ich verstehe es nicht,überhaupt nicht.und wäre ich erst so kurz ss,wäre der andere test doch nicht fett,oder?bei meiner tochter war in der 5ten woche eine gaaanz zarte linie,kaum sichtbar.

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:41 Uhr

vielleicht ist die testlinie ja auch noch zu fein für den Test und deswegen sagt der test 1-2 Wochen, hat der arzt nun auch nen bluttest gemacht??? Keine sonstigen Untersuchungen? Bor man das ist ja wirklich zum verrückt werden, ich fühle gerade so richtig mit dir mit, geh doch mal morgen zu einem anderen Arzt....mal sehn was der dann dazu sagt#kratz

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:43 Uhr

also bluttest bekomm ich morgen abend,spätestens mittwoch morgen,je nachdem wie schnell das labor ist!

US hat sie gemacht,Aber alles unauffällig,trotzdem kann sie nix ausschließen.es ist so furchtbar.

das war schon ein "Notfall"arzt,meine FA ist im Urlaub!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:46 Uhr

och du lieber Gott.....
Man man man....echt zum Mäuse melken, drücke dir weiterhin die Daumen, wolltet ihr denn ein Kind????

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:47 Uhr

sind seit 6 monaten am üben!!

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 18:51 Uhr

weil du ebend geschrieben hast Hilfe ss deswegen frage ich:-) wir sind nun auch seit 6 Monaten wieder am Üben.....

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:53 Uhr

ja weil ich blutungen habe bzw bekommen habe und ich ja den zyklus schon abgehackt hatte

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 19:01 Uhr

achso, drücke dir die daumen#liebdrueck

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 18:31 Uhr

hi,
kopf hoch noch ist nix verloren und das die blutung zurückgegangen ist,ist doch ein gutes zeichen...
ist vielleicht noch zu früh um etwas genaues zu sagen!Ich wünsche dir viel glück!#klee

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 18:32 Uhr

Ich hoffe du hast recht!

Beitrag von biene78maja 28.12.09 - 18:46 Uhr

oje, das hört sich nicht dolle an

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Lg
#klee