kindsbewegungen sehr deutlich und häufig...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinnvoll75 28.12.09 - 18:30 Uhr

hallo,
ich habe wohl ein sehr reges kind in meinem bauch.
das ist sehr schön, allerdings habe ich etwas angst das es ein zeichen sein könnte das es evtl. auffällig sein könnte (z.b.:ads)
wie seht ihr das?
danke sinnvoll75 29 te ssw.#klee#flasche#baby

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 18:31 Uhr

ADS? #gruebel

Schätz Dich glücklich Dein Kind täglich zu spüren und gut ist. Man kann sich auch zuviel Gedanken machen :-(

Beitrag von dragonmother 28.12.09 - 18:32 Uhr

Kein Baby hat ADS...vergiss das gleich wieder.

So was kann auch frühestens mit 5-6 festgestellt werden.

Die einen sind eben aktiver als andere...mein Sohn war auch eher ruhig und herrausen dafür jetzt immer am toben.
Das Baby jetzt ist daueraktiv...mal sehen wie sie wird wenn sie geboren ist.

LG

Beitrag von london1997 28.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo!

Das glaube ich nicht. Meine beiden "Großen" waren auch sehr aktiv, aber keiner von beiden hat ADS oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten.

Würde mir da keine Sorgen machen.

Lg
Nina

Beitrag von schnully25 28.12.09 - 18:33 Uhr

hab ich ja noch nie gehört sowas... ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen ! Die babys trainieren ja ihre muskulatur ....

ich bin in der 31 ssw und bei mir rumpelts die letzten tage gewaltig ;-)

Beitrag von katrinchen-p 28.12.09 - 18:33 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen, mein kleiner Muckel ist auch seeeehr aktiv. Mein Bauch beuelt sich richtig wenn er tritt^^

Liebe Grüße

Katharina+#baby 24. ssw

Beitrag von tommy78 28.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,
mein Baby ist seit der 14. SSW sehr aktiv ;-). Morgen komme ich in die 38+0 SSW und Mausi turnt immer noch fleißig. Dachte auch immer zum Ende wirds weniger.

Maus Nr. 1 war auch immer aktiv im Bauch (Nr. 2 übertrifft sie aber). Doch ist meine Kleine kein ADS-Kind. Halt "normal" für ihr Alter.

LG und Alles Gute