wer hat auch little people Zoo mit Fehlfunktion?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aylina_moon 28.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo,

meine Tochter bekam zu Weihnachten den Little people Zoo und jetzt wollte ich fragen, ob das bei euch auch so ist, dass wenn ihr beim Eisbär auf den Knopf drückt dann die Geräusche vom Affe kommen? Ob das generell ein Fehler ist oder nur bei uns?

Die meine ich:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1648801


Lg aylina

Beitrag von sophie112 28.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo.

Ja, das haben wir auch. Bei uns kommt immer beim Eisbär was anderes.

LG

Beitrag von sota 28.12.09 - 18:39 Uhr

hallo,

mein sohnhat auch den zoo zu weihnachten bekommen, aber bei uns funktioniert alles wie es sein soll.

liebe grüße sota

Beitrag von querula 28.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Zoo bekommen.. Und bei uns funktioniert das obere Teil nicht.. Weiß gar nicht, welches Geräusch es machen soll... Ich glaub, der Pfau saß da drauf?

Tauscht ihr um? Hab mit dem Gedanken gespielt, aber dann doch wieder verworfen. Jetzt ist alles ausgepackt, Verpackung auch schon geschreddert.

Gruß
Querula

Beitrag von melmystical 28.12.09 - 19:40 Uhr

In dem Fall würde ich aber auf jeden Fall umtauschen, der Vogel spielt nämlich ein schönes Lied, das läuft hier den ganzen Tag... #schock

Beitrag von muffin357 28.12.09 - 19:44 Uhr

oh du glückliche, -- tausche bloss nicht um, -- das da oben ist der vogel und der zwitschert in unausstehlicher Lautstärke und in DOPPELTER Ausführung eine supergrässliche Version von oh Du lieber Augustin.... -- mich nervts total, -- einmal draufdrücken und über ne minute super-bedüdelung....

NEID! *g*

Beitrag von blondesgift81 28.12.09 - 20:50 Uhr

Wir haben den zoo auch, allerdings gebraucht gekauft.

Rechts kann man ja den Affen per Knopfdruck hochhüpfen lassen und oben drauf setz ich auch immer nen Affen.
Der pfeift nen ellenlanges Lied und ich dachte das müsste so.

LG
Mary

Beitrag von bebbelchen 28.12.09 - 19:22 Uhr

Hallo,

wir haben den Zoo auch zu Weihnachten bekommen :-)

Bei uns kommt beim Elefanten das Geräusch vom Löwe und umgekehrt....

Aber deshalb tausch ich jetzt nicht um, da ist mir der Aufwand zu groß.

LG
bebbelchen

Beitrag von wasnun 28.12.09 - 20:29 Uhr

Wir haben zwar nicht den Little People Zoo aber ich würde es an euerer Stelle direkt beim Hersteller melden.
Wir hatten auch mal ein defektes (fehlerhaftes) Spielzeug und es wurde ausgetauscht.

lg wasnun

Beitrag von sanibini 28.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo aylina,

bei uns funktioniert alles wie es soll.

LG Sandra

Beitrag von kleine1102 28.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo,

Antonia hat den Zoo auch zu Weihnachten bekommen (neben zahlreichen anderen LittlePeople Sachen #augen #schein). Hab's gerade mal getestet- die Eisbär-Taste macht bei uns so ein "plätscherndes" Geräusch (wohl das Wasser #kratz) und dann kommt ein ähnliches Geräusch wie beim Löwen, jedoch nicht das selbe #gruebel.

Jaa, der Vogel ist "der Hit" #cool :-p, wobei ja die allermeisten LP-Sachen "singen, klingen und blinken" #augen. Da lacht der Schulbus #kratz und fast jedes noch so kleine Auto hupt und brummt #ole. Was soll's, NOCH sind unsere Mädels begeistert (ja, sogar unsere "große" Tochter)- aber wir haben zum Glück auch genug Alternativen ;-).

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria