Muss die Freude mit Euch teilen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-in-arbeit 28.12.09 - 18:38 Uhr

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und war schon wieder beim Arzt (bin aber vorbelastet durch FG im April, es sei mir hoffentlich verziehen)...#schein

Bin heute bei 5+5 (6.SSW) und stellt Euch vor, das Herzchen hat geschlagen. Ich bin total überwältigt, CRL=4mm und eine schöne große Fruchthöhle.

Bei wem hat es auch schon so früh geschlagen?

Sagt man nicht, wenn das Herzchen schlägt, ist das schon die halbe Miete? Im April diesen Jahres war da nämlich nichts in der Höhle gewachsen. Nun ist da gleich am Anfang schon soviel mehr, bin soooo glücklich!!!:-D:-D:-D

Wem gehts genauso? Würd mich über viele Gleichgesinnte freuen...

LG und einen Guten Rutsch an alle!!!

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 18:40 Uhr

Glückwunsch

Beitrag von baby-in-arbeit 28.12.09 - 19:17 Uhr

Danke

Beitrag von coki01 28.12.09 - 18:48 Uhr

bei mir war es auch so bin auch vorbelastet gewesen..im mai letzten jahres ne fg auch nix gewachsen.....dann im ähm oktober glaube ich....war ich wieder schwanger und siehe da...alles i.o.....mein arzt sagte damals das eine fg nach einer fg theoretisch nicht in frage kommt aber man weiss ja nie..

was soll ich sagen heute ist die kleine 6monate alt......

alles gute dir

Beitrag von kruemi090607 28.12.09 - 18:58 Uhr

Freut mich total für Dich!!!!
Also mein Arzt hat zu mir gesagt (hab Blutungen) 70% der Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen, wenn das Herz schlägt sind es schon 90% das alles gut wird und wenn die 12 Wochen über sind dann 98%...
Ich hoffe das es bei mir auch schlägt (04.01), hatte ne FG mit AS im September...

Beitrag von baby-in-arbeit 28.12.09 - 19:17 Uhr

Na das hört sich doch gut an ;-)

Dann wünsch ich Dir auch Alles Liebe, starten wir zusammen durch würd ich sagen...#huepf

Lieben Gruß...

Beitrag von kruemi090607 28.12.09 - 19:52 Uhr

Ja ich hoffe das wir dann zusammen durchstarten #huepf