Morgen 1. FA Termin (4+6).....meint ihr, man sieht was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 28.12.09 - 18:39 Uhr

Hi Mädels,

also nach meiner Rechnung bin ich morgen 4+6.

Da ich schon FG hatte und bei einer intakten SS Utrogest nehmen muss, gehe ich morgen doch zu der Vertretungsärztin von meinem Doc (der hat leider bis zum 5.1. Urlaub).

Ich hoffe soooo sehr, dass man morgen wenigstens ne mini mini Fruchthöhle sehen kann......

Glaubt ihr, dass ist wahrscheinlich oder eher nicht?

LG
pocahontas

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 18:40 Uhr

... ne Fruchthöhle zu sehen ist wahrscheinlich.

Beitrag von sarina23 28.12.09 - 18:44 Uhr

Oh mir gehts genauso wie dir,
hatte auch ne FG im Juni und habe heute nen positiven Test gemacht, muss auch 2x Utrogest nehmen.
Muss morgen auch zur FA

Beitrag von nadine130279 28.12.09 - 18:55 Uhr

hi
bei mir hat man bei 4+6 eine fh 4,5mm sehen können.

lg Nadine mit teejay 38ssw

Beitrag von hanna21lars 28.12.09 - 19:22 Uhr

Ich war heute bei 4+6ssw beim US und meine FH war 2,5mm lt. us genau zeitgerecht 4+6 uns5+0 ssw hat der us angezeigt...aber herzchen wird man so früh nicht sehen können...
alles gute
LG hanna mit #ei morgen 6ssw