Allergisch auf Gleitgel?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wuestenschiff 28.12.09 - 18:42 Uhr

Hallo!

Kann es sein, dass frau auf Gleitgel allergisch reagiert und wie würde sich solch eine allergische Reaktion äußern?

Ich hab regelmäßig ein, zwei Tage nach Anwendung weiße Flocken in der Scheide und es ist alles total trocken.

Gibt es hier Mädels, die ähnliche Probleme wie ich haben und wie habt Ihr die in den Griff bekommen?

LG
Wüsti

Beitrag von manavgat 28.12.09 - 18:54 Uhr

Versuch das nächste Mal Florena Allzweckcreme.

Gruß

Manavgat

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 19:56 Uhr

Florena Allzweckcreme beinhaltet doch Parfüm und Duftstoffe oder? Sowat gehört nicht da unten rein ;-)

Vll ist das Gleitgel nicht mehr "haltbar"... würd ich nun tippen.

Beitrag von manavgat 29.12.09 - 11:54 Uhr

Ich bin gegen sehr vieles allergisch. Florena macht keine Probleme.

Gruß

Manavgat

Beitrag von lenalein 29.12.09 - 11:57 Uhr

nimm Speiseöl. Das sagt mein Arzt immer.
LG