ob ich jetzt teste??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 18:42 Uhr

hallo ihr lieben!
so heut bin ich nun aus frankreich zurück(tolles wetter )
habe immernochnicht meine mens..pms anzeichen nich wirklich es zieht ab und zu mal im ul aber auch nich durchgängig und tempi sieht eigentlich noch gut aus!
zb ist in vk!!!
und gerade ebend habe ich von meiner freundin zu weihnachten einen ss test bekommen^^ fand ich süß
hmm und da ich jetzt auf klo muss und nichts getrunken habe (habe geschlafen)könnte ich soch jetzt einen anwenden..die warterei macht mich soo konfus

Beitrag von _vm_ 28.12.09 - 18:50 Uhr

Na, was ist jetzt? Testest du? Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen! toitoitoi

lg,

Verena

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 18:55 Uhr

UND????

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 19:12 Uhr

ohh gott weis nich ob ich mich freuen soll es ist ne 2te linie gleich gekommen in rosa oder ist das eine vl?? oh man ich habe ein foto gemavht lade es gleich hoch und sage dann bescheid

Beitrag von zili0815 28.12.09 - 19:24 Uhr

Und was ist bei rausgekommen????

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 19:48 Uhr

mache gerad das foto auf meinem pc drauf

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 19:58 Uhr

bild ist im vk leider etwas unscharf

Beitrag von rasenanni 28.12.09 - 20:00 Uhr

Na das sieht gut aus, wielange hat es gedauert bis der strich da war?

LG anni

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 20:15 Uhr

der war in einer min sichtbar
#ole

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 20:49 Uhr

Sieht doch gut aus.