wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 28.12.09 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute einen positiven Test gemacht *freu*

Hatte im Juni eine Fehlgeburt und bin jetzt natürlich noch etwas ängstlich aber geb trotz allem die Hoffnung nicht auf :-)

Morgen gehts zum FA bin soooooooooooo aufgeregt :-)#zitter

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 18:46 Uhr

Glückwunsch zum postivien SST

Beitrag von lisabella 28.12.09 - 18:52 Uhr

herzlichen glückwunsch.#huepf

wir hatten auch im juni ein FG und sind jetzt wieder schwanger, aber ich verdränge die angst.

will mich einfach nur freuen.......

Beitrag von sarina23 28.12.09 - 18:56 Uhr

Ja genauso gehts mir auch, wenn nur die ersten 12 wochen schon rum wären......

Beitrag von sagapo 28.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo

Das freut mich für dich#huepf verdränge die Angst und freue dich auf deine Kugelzeit#klee

lg sagapo 16 SSW

Beitrag von melanie237 28.12.09 - 18:59 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!!!

ich wuensche dir eine angenehme kugelzeit und ein gesundes baby!!!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)=Baby14+4

Beitrag von snoopymausi 28.12.09 - 19:08 Uhr

Ich kann euch beruhigen!
Ich hatte auch im Juli eine FG mit AS in der 10 SSW.
Bin sofort wieder schwanger geworden und bin ab Mittwoch schon in der 24 SSW!!!!
Wie die Zeit vergeht.....#verliebt

Also , vertraut auf euer Krümel und glaubt an ihm......

Uns geht es prima!!!!!!!!!!!!!!!#verliebt;-)

Alles Gute!

Beitrag von brini1987 28.12.09 - 20:24 Uhr

viel viel glück :)