auch mal noch ne frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 28.12.09 - 18:44 Uhr

Mei NMT war der 20.12 nun hab ich am 24.12 eine extrem leichte hellrote blutung bekommen (nachdem ich meinen mumu untersucht hab) das frische blut blieb einen tag und nun schmiert es extrem wenig vor sich hin ganz dunkelbraun, wenn ich das jetzt mal aufrechne hab ich seit dem 24 bis heut vielleicht einen ganzen tampon (normal) vollbekommen.

kann es sein das ich doch ss bin? hatte das schon mal jemand von euch?

zur sicherheit doch mal testen?

meine übelkeit ist nämlich auch nach wie vor da..

wär superlieb wenn mir jeman dweiterhelfen kann

lg dievölligratlose jana

Beitrag von minimami90 28.12.09 - 18:48 Uhr

ich würde sofort testen man kann auch schmierblutung haben wenn man ss ist hört sich bei dir dannach an!!!
livetest#ole
#klee

Beitrag von janahaesi 28.12.09 - 18:50 Uhr

puh! ich hab echt angst einen hab ich noch da nen rosanen pregnafix. muss ich da nicht mit mopi machen?

die blutung kam mir halt echt komisch vor es ist ja irgendwie keine und die monate davor war es immer eine richtige.

lg

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 18:55 Uhr

Da du schon ÜBER NMT bist darfste Teeeeeeeeeeeeesten #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von janahaesi 28.12.09 - 18:56 Uhr

also zählt das geschmiere nicht als blutung?

man ich hab echt angst das der nein sagt :-(

lg

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 19:01 Uhr

Nein das Schmieren zählt nicht als Blutung ;-).

Also die Entscheidung muß du treffen da kann dich keiner zu zwingen #liebdrueck.

Aber falls du ihn machst, drück ich mal jetzt schon fest meine Daumen das der posi. anzeigt #klee.

Beitrag von janahaesi 28.12.09 - 19:05 Uhr

nein dann warte ich mal und mach im neuen jahr einen test!

danke für eure antworten!!!

lg jana