Fruchthöhle 3,8 mm bei 5+2 - zu klein, was? Wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 28.12.09 - 18:54 Uhr

Ich mache mir Sorgen...

wie war das bei euch bei 5+2?

Beitrag von nadine130279 28.12.09 - 18:56 Uhr

Hi
meine fh war bei 4+6 4,5mm gross und mein fa meinte das sie eine woche grösser wär,also brauchst du dir keine sorgen machen.

lg Nadine mit Teejay 38ssw

Beitrag von kathi10486 28.12.09 - 19:11 Uhr

Meine war bei 5+3 7mm gross hmm aber es brach sich nur dein ES verschoben haben also lass dich nicht verrückt machen und warte ab....:)

LG

Beitrag von northfly22 28.12.09 - 18:57 Uhr

Hi,

also ich war letzten Dienstag beim Doc, und der Arzt sagte was von 7mm(was genau er meinte weiss ich auch nicht), und als ich Ihn fragte wie weit ich denn wäre meinte er etwa 5 ssw, was mich eigentlich wundert, hatte gedacht schon eine woche weiter zu sein, mein erster Regeltag war glaub ich am 14 oder 15.11. (aber weiss das auch nicht mehr sicher *gg*9

LG

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 18:57 Uhr

Ich hatte bei 4+6 eine Fruchthöle mit einer größe von 8,4 mm
aber ich würd mich da nicht so verrückt machen
gruß

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 18:59 Uhr

Hi,

bei mir wars bei 5+5 SSW 9mm. Mach dir keine Gedanken das wächst alles so schnell zu dieser Zeit.

Ist bestimmt alles in Ordnung.

LG
Karo

Beitrag von buebi19 28.12.09 - 19:14 Uhr

bei mir war der fs bei 5+1 7,66 mm.

aber keine bange, die wachsen doch ganz schnell ganz viel, 1,5 wochen später war der zwerg schon 5,5 mm :-)

Beitrag von pregnafix 28.12.09 - 19:30 Uhr

meine Fruchthöhle war bei 5+2 4,1mm groß. bei 7+0 war der krümel dadrin dann schon 4,8mm und das herzchen hat geschlagen #herzlich

ist also alles ganz normal. keine sorge #liebdrueck
ich bin ab morgen schon in der 18. woche schwanger #schwanger

Beitrag von johanna.ulm 28.12.09 - 19:35 Uhr

DANKE #huepf

Beitrag von sassik 30.12.09 - 18:24 Uhr

Hi!
War am Montag auch bei 5+2 beim FA und die FH war 8mm, was laut US-Gertät sogar schon 5+4 entspricht... Wenn das bei dir zu klein wäre, hätte dein FA aber bestimmt was gesagt! Würd daher keine Sorgen machen...
LG!

Beitrag von johanna.ulm 30.12.09 - 20:34 Uhr

sie hat ja gesagt, dass es etwas klein ist... und der HCG Wert ist auch nicht alle 2 Tage verdoppelt :-(