Aprilis - seid drei Tagen "wackelt" mein Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indigo-75 28.12.09 - 18:54 Uhr

Hallo zusammen,
es ist ein supertolles Gefühl!! Bin jetzt in der 26.ssw und seid ein paar Tagen wackelt mein Bäuchlein...ok BAUCH #schwanger
Meine Kleine ist so putzmunter und klopft an meine Bauchdecke, endlich kann auch der werdende Papa seine Maus spüren und ist sooooo #verliebt!

Durftet Ihr dieses Gefühl auch schon erleben?

Liebe Grüße Indigo und Babygirl inside

Beitrag von snoopymausi 28.12.09 - 18:59 Uhr

Ja, ich seit gestern wackelt mein Bauch auch!
Ist ein tolles Gefühl!

LG.;-)#verliebt

Beitrag von nordseeengel1979 28.12.09 - 19:00 Uhr

Hihi, süß es wackelt :-) Das kann ich immer erleben wenn ich bade, da wackelt es auch immer :-)

Mein Freund konnte bisher aber nur einmal fühlen wie es strampelt... normal ist es so das funkstille ist sobald seine Hand aufm Bauch ist ;-)

Aber dafür war er da umso doller #verliebt

Lg Nordseeengel 27.SSW

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 19:00 Uhr

ja, as ist echt toll #verliebt - allerdings macht mein kleiner mann das bisher nur, wenn der papa nicht hinguckt :-p

lg, iseeku - 25.ssw

Beitrag von aami 28.12.09 - 19:01 Uhr

huhu

ich darf das gefühl schon seit drei wochen genießen!!

toll sowas #huepf

lg

ami

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 19:07 Uhr

*G* Ja, seit 4 Wochen wackelt mein Bauchi auch...sieht so süß aus! Und das trotz Vorderwandplazenta!!! Habe vor 3 Wochen mal ein Video davon gemacht da mein Mann das Gewackele immer verpasst...er war ganz schön erstaunt wie sehr das wackeln kann! :-D Inzwischen hat er es natürlich auch schon gesehen. Das ist echt wahnsinnig schön.
Nur gestern hat mein kleiner Bauchwühler das erste Mal eine Ecke erwischt - da tat es ganz schön weh als er trat! Aber egal! Hauptsache ihm geht es gut - dann geht es mir auch gut.

LG nachtelfe78 (heute 25.SSW)

Beitrag von simone-83 28.12.09 - 19:09 Uhr

mein kleiner mann strampelt seit ende letzter woche immer in der badewanne so doll, dass die bauchdecke etwas wackelt. gestern hat der papa es zum ersten mal gesehen.

spüren tu ich den kleinen mann im bauch seit ende der 21. ssw. anfang der 22. ssw kann der papa ihn auch spüren.

lg