ich glaubs nicht, eben pos. getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von masupilami84 28.12.09 - 19:02 Uhr

hallo!!

war jetzt eine längere zeit nicht bei urbia, weil der kiwu erst mal warten musste.
hatte etwas stress und in der letzten zeit sehr viel pech, hab auf meinen zk nicht geachtet und bumms, jetzt bin ich ss, völlig unerwartet. wir haben 2 jahre geübt, eine fg vor einem jahr.

alles deutete auf die mens hin, hatte mensschmerzen wir kurz vor der mens, 2 tage lang, aber es kam nichts. öfters pinkeln muss ich.

bin bei nmt+3

wünsche euch viel glück, ich war der hoffnungsloseste fall, jetzt hats geklappt.

Beitrag von mimona80 28.12.09 - 19:03 Uhr

Supi alles gute #ole

Beitrag von rasenanni 28.12.09 - 19:03 Uhr

Mein #herzlich Glückwunsch und alles alles gute

LG anni

Beitrag von kruemel2680 28.12.09 - 19:04 Uhr

Alles Gute.
Hab seit gestern auch Beschwerden wie bei Mens...
Hoffnung! #zitter
Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht der Krümel ;-)