soviel gemüse reste -was kochen damit????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 28.12.09 - 19:08 Uhr

hallo;

habe hier noch ein wenig gemüse reste-ist von jedem nur ein bisschen#schein und weiss nichts anzufangen;-)

es sind kartoffeln,karotten,eine grüne paprika,sellerie,zuchini und brokkolie.

was kann mann damit kochen?
MIR FÄLLT NICHTS EIN:-(

habt ihhr idden?

DANKE

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 19:24 Uhr

Na komm, so unkreativ wirst du doch nicht sein, dass du daraus keine Gemüsepfanne zaubern kannst ;-)

Beitrag von sonnenschein1320 28.12.09 - 19:45 Uhr

OH MANN ICH BIN DOCH ECHT EIN TÖLPPPEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL#klatsch

da liegt einem das einfachste vor füssen und und mann kommt nicht darauf#schein#schwitz:-p;-):-[:-):-(#zitter#schock#schmoll#mampf


super vielen#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich dank dafür

Beitrag von haarerauf 28.12.09 - 19:30 Uhr

Gemüsesuppe

Beitrag von babyball2007 28.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Kartoffelauflauf?

Ich würde ales bis auf die Sellerie in eine Auflaufform geben und schauen, dass ich eine leckere Sauce zaubere. Mit Käse überbacken, fertig.

Lg