2 mal ES im Monat- möglich?PMS-was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo,

hatte vor ca. 9 Tagen meinen ES lt.Ovu und lt, meiner inneren Uhr und habe mit den Ovus weitergemacht und habe nun wieder nen pos. Ovu in der Hand, kommt da endlich meine mens!

Bin erst wieder neu hier und nun total durcheinander und auch frisch mit Ovus!

dann lese ich immer viel von PMS ich hatte nie irgendwelche beschwerden, doch seit dem we spriesen die kleinen pickel und in meinem Bauch zieht es immer so und heute mittag war mir schlecht von dem Essengeruch!

Muss dazu sagen im oktober hat man mir meine GM aufgemacht und ein myom entfernt, vielleicht sind meine Hormone noch nicht wieder da wo sie sein sollen obwohl doc grünes licht gegeben hat!

sorry für #bla#bla#bla