Wo kauft ihr Ovus?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 28.12.09 - 19:11 Uhr

Hi,
ich wollte eigentlich keine Ovus benutzen, um mich nicht total verrückt zu machen, aber ich würde gerne wissen, wann ich ungefähr meinen ES habe. Wo kauft ihr denn die Ovus??????????
lg
Babyroth

Beitrag von estrella04 28.12.09 - 19:12 Uhr

bei
321 meins......da sind die günstig und massig angebote!
lg

Beitrag von judylinchen 28.12.09 - 19:13 Uhr

Hallo,
ich habe sie bei E..y gekauft :op
liebe grüße
judy

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 19:28 Uhr

babytest.de

sind super!

Beitrag von tschaenni 28.12.09 - 19:42 Uhr

ich hab meine auch von 3,2,1...
und die waren müll...
guck:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940