Wann am besten Testen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine_dani 28.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wielang ihr gewartet habt bis ihr euren SS Test gemacht habt??

Mein NMT war am 21.12. bin jetzt also eine Woche überfällig und die Mens ist auch noch nicht in Sicht. Wirkliche SS Anzeichen hab ich noch nicht wirklich außer das meine Brüste ziemlich spannen und empfindlicher sind als sonst und ab und an mal ein Ziehen im UL aber das können ja auch PMS sein oder??

Nun bin ich hin und her gerissen wann ich testen soll, eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Test mehr machen um mich nicht reinzusteigern aber so langsam steigt doch meine Neugier zu sehr so das ich es wissen will ob der Test nun positiv ist oder nicht.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

LG

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 19:13 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#oleLIVETEST#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

jetzt, eine Woche nach NMT muss der schon fast alles sprengen wenns positiv ist.

ichhab nachmittag ES +9 pos. getestet.

LG
Karo

Beitrag von anyca 28.12.09 - 19:14 Uhr

Ich habe gar nicht gewartet, beides Mal an NMT positiv getestet! Deine Geduld hätte ich nie aufgebracht!

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:14 Uhr

Oh mein Gott du hast das so lange ausgehalten?Respekt!!#pro
Ich hab direkt an NMT getestet war neagtiv drei Tage später war er dann POSITIV also ich würde jetzt auf jeden Fall mal testen !!!#liebdrueck
Das wird mit Sicherheit Positiv werden #huepf

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:15 Uhr

Ich wär auch für ein LIVETEST#freu#freu#freu#freu

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 19:15 Uhr

Ich hab am NMT getestet. Länger hät ich nicht warten können ;-)

Beitrag von catch-up 28.12.09 - 19:15 Uhr

du bist eine woche nach NMT und hast noch nicht getestet?????? #schock

Du musst ja Nerven haben ... :-)

Ich hab bei ES+11 positiv getestet!

Beitrag von sunshine_dani 28.12.09 - 19:18 Uhr

Oh man ihr macht mich ja noch hibbeliger als ich eh schon bin!!! Meint ihr echt der wird positiv?? Ich kann des noch gar net glauben falls es wirklich so ist!!! Ich glaub dann werd ich doch morgen früh testen, Morgenurin ist ja immer besser als abends.

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:20 Uhr

bei einer woche die du überfällig bist kannst du zu bestimmt fast 100% auch abends testen mein hab ich auch abends gemacht und er war positiv!!!
Los geh schon LIVETEST!!!!!#liebdrueck

Beitrag von murmel22 28.12.09 - 19:20 Uhr

Du bist eine Woche überfällig. Da ist es egal ob morgens oder abends.

Ich bin auch für nen LIVE-TEST. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viiiiiiiiiiiel Glück!

murmel + Paulchen (14,5 Monate alt)

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 19:20 Uhr

nein, nicht warten..... du willst uns doch nicht auf die folter spannen.

hast du auch ein ZB???

bin immer noch für den LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lisabella 28.12.09 - 19:19 Uhr

bitte schnell testen, die apotheken haben noch auf.
und info geben......wir warten

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:23 Uhr

UND??????:-D

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 19:25 Uhr

#ole#ole#ole#oleGO #kleeDANI #kleeGO#ole#ole#ole#ole#ole

Du kannst uns Schwangere doch nicht hibbeln lassen, das nicht gut für unsere Nerven.

Wir wollen dich in unsere Runde aufnehmen, am Besten gestern.



Beitrag von sunshine_dani 28.12.09 - 19:43 Uhr

Ok ok.....ihr habt mich überzeugt!!! Ich werde jetzt mal ins Bad verschwinden und einen Test machen!!!

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 19:48 Uhr

UND .....





ich hätts fast verpasst!!!

VIEL #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schniene78 28.12.09 - 19:43 Uhr

Und hast Du schon getestet???
Hoffe doch es hat geklappt!
Wir Schwangere würden Dich gern aufnehmen in unsere Runde!

LG, Schniene78

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:46 Uhr

Auf jeden Fall die Runde ist offen :-)

Beitrag von lisabella 28.12.09 - 19:50 Uhr

warte auch ganz gespannt......#zitter

Beitrag von pasmax 28.12.09 - 19:51 Uhr

isch krisch auch gleisch de griese....#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:51 Uhr

ich auch....#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 19:54 Uhr

ich bibber schon am ganzen körper

Beitrag von pasmax 28.12.09 - 19:55 Uhr

fast als würde man sein eigenen nochmal machen #rofl

Beitrag von sunshine_dani 28.12.09 - 19:55 Uhr

Ahhhhhhhh!!!!!!!


Oh mein Gott ich sterbe gleich!!!!!


DER TEST WAR GLEICH GANZ DICK POSITIV!!!!!

Ich kanns gar nicht glauben #schrei

Beitrag von brina2201 28.12.09 - 19:56 Uhr

Na das nenne ich mal ein schönes naträgliches weihnachtsgeschenke.

Herzlichen glückwunsch, schöne kugelzeit.

HIHIHi

  • 1
  • 2