war heut wieder beim doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16061986 28.12.09 - 19:15 Uhr

musste heut wieder ins kkh zur kontrolle... muttermund is auf 2 cm auf,hab schon richtige wehen...bin zwar erst 35+3 aber der arzt meint auf grund der daten der kleinen (51cm und 3150g) das ich 1-2 wochen weiter bin...
durfte die wehenhemmer die ich gestern und heut nehmen musste absetzen und sie darf jetzt kommen...wehenhemmer haben eh nix gebracht und der arzt meint das ist ein zeichen,das die kleine reif genug ist um kommen zu können... jetz heißt es abwarten..

lg, Jenny, Lea (2005) und bauchmaus 35+3

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:17 Uhr

Na dann alles alles Gute und bescheid sagen wenn sie da ist #freu#blume#blume