Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo Mädelz :-p

Irgendwie bin ich völlig durcheinander. Ich hab heute schon mein ES,das ist doch viel zu früh oder?
Nehme seit 07.12 Mönpf und seit heute Menodoron.

Nachdem was ich immer hier und wo anders gelesen habe,brauchen die Medis doch bis sie wirken. 3-4 Monate hatte ich mal gelesen.#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472658&user_id=885743


LG sabrina

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 19:22 Uhr

PS: So eine schöne Kurve hatte ich noch nie,sonnst gab es immer das totale chaos auf dem ZB #huepf#huepf#huepf

Beitrag von schmusebaerle 28.12.09 - 19:44 Uhr

Hi,

wie lange ist denn Dein Zyklua normalerweise?
Es kann schon vorkommen, dass der ES so früh ist. Ob das jetzt wirklich von den Medis kommt, kann ich Dir auch nicht sagen.

Möpf hat bei mir den Zyklus auch um ne Woche verkürzt... aber ich weiß nicht mehr, ob das im ersten oder im zweiten Monat der Einnahme war.

Lg
Andi

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 19:49 Uhr

Sonst immer so 30-33 tage.

Aber der Ovu ist doch fett Positiv und Ul ziehen hab ich auch. Wenn es kein Es ist,was dann?

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 19:52 Uhr

Nur Medikamente mit Hormone verfälschen die Temperatur und dann geht die Temp auch nach oben und nicht nach unten.
Zu früh ist es für einen ES nicht! In den nächsten Tagen wenn deine Temp nach oben geht wird es sich zeigen ob du einen ES hattest.

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 19:57 Uhr

Hallöle.
Alle Zeichen sprechen für ein ES. UL ziehen,heute sogar bis in die Beine,leichte Brust schmerzen und totale lust auf#sex und Schokolade... grins
War nur verwundert das der schon so früh ist.

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 20:02 Uhr

Meiner verschiebt sich auch ganz gerne mal, ich merke es dann immer an meinem ZS, Mittelschmerz und daran das ich meinen Mann am liebsten ans Bett fesseln würde!

http://www.mynfp.de/display/view/113474/

Beitrag von shadow3011 28.12.09 - 20:06 Uhr

Na dann haben wir mit unseren Männern ja was gemeinsam. Und das Positive daran ist ja, das die sich auch noch freuen....#rofl