Meint ihr ich kann mir Hoffnungen machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanielena 28.12.09 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468961&user_id=810639

Sieht das gut aus?
Das erste mal seit Jahren das ich überhaupt nen ES hab..

Aber scheinbar hat meine viel zu kurze SS mit FG mein PCO geheilt..

Jetzt hibbel ich natürlich total..
Danke für eure Antworten!!

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 19:33 Uhr

Ist leider zu früh um etwas zu sagen, aber ich drück dir ganz doll die #pro#pro und bis jetzt siehts doch super aus.

lg

Beitrag von stefanielena 28.12.09 - 19:37 Uhr

Danke!

Ok, hibbel ich halt noch was weiter...;-)