Deutschland wird Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 28.12.09 - 19:23 Uhr

Kommt das denn garnicht mehr?
Hab eben ganz verwundert im TV-programm geguggt aber stand Toto und Harry drin.
Weiss jemand was?

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 17.SSW

Beitrag von schnucki025 28.12.09 - 19:25 Uhr

Hi,

nein das kommt schon lange nicht mehr galub das ist jetz die 2 woche schon wo es nimmer kommt.


lg schuncki

Beitrag von murmel22 28.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo!

Letzte Woche kam die letzte Folge. Da wurden nochmal die Babys gezeigt. Ich glaube, es wurden bis dahin 33 Babys geboren.

LG
murmel

Beitrag von charlynchen 28.12.09 - 19:25 Uhr

Ist schon zu Ende. Letzte Folge war entweder letzte oder vorlezte Woche.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von karen83 28.12.09 - 19:27 Uhr

Ach schade, ja letzte woche hab ichs nur so nebenbei gesehn, war noch am Baum schmücken.
Schade... Wunschnkinder kommt ja auch nimmer.

Beitrag von murmel22 28.12.09 - 19:27 Uhr

Schau mal hier. Da kannst du alle Paare nochmal sehen: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/deutschland-wird-schwanger/galerien/content/41152/

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 19:51 Uhr

schade:-(