War heute bei FA und endlich Bild bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaleski-yvonne 28.12.09 - 19:23 Uhr

Hatte heute meinen Termin zur US und habe auch mein Bild bekommen, leider sieht man nicht viel. Ich habe es gleich hier reingestellt. Er meint ich muss in der 6. Woche sein, wie ich es auch schon selbst dank Urbia ausgerechnet hab. In zwei Wochen muss ich wieder hin, hoffentlich sieht man dann das kleine Herzchen schlagen. Sieht man immer so wenig? Ist meine erste SS. Auf jedenfall hat mich mein FA schon mal mit allen möglichen Proschüren usw, ausgestattet.

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 19:25 Uhr

sorrry aber du muss deine bidler frei schalten#sonne

Beitrag von baby-in-arbeit 28.12.09 - 19:26 Uhr

Das ist schön, aber Du müsstest Deine Fotos bei "Einstellungen" freischalten, die dürfen sonst nur Deine Freunde sehen.

PS: hab auch Fotos von heute (6. SSW) drin, falls Du mal vergleichen magst...

LG!!

Beitrag von maus4000 28.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Ja am Anfang sieht man leider noch nicht viel, aber du wirst sehen wie schnell die Wochen vergehen.

Du musst das Foto freischalten, kann es leider nicht anschauen. In meiner VK findest du auch Fotos!

Lg und alles Gute
Marianne

Beitrag von zaleski-yvonne 28.12.09 - 19:27 Uhr

ups, habs freigeschaltet, sry#hicks

Beitrag von melanie237 28.12.09 - 20:02 Uhr

das ist ja mal ein suesses Bild!!!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)=Baby14+4