ich glaub ich platze bald...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 28.12.09 - 19:24 Uhr

puh...ich hab echt das gefühl das ich demnächst platze #schock #zitter mein bauch ist so riesig und auch so aufgebläht das es soooo unangenehm ist egal wie ich sitze oder liege :-(

und dabei hab ich noch 11 1/2 wochen vor mir #augen

eigentlich liebe ich meine murmel aber zur zeit hab ich echt nurnoch das gefühl eine nadel reinpieken und puff ich platze #schein

gehts euch auch so ihr lieben kugelis???

lg blütenstaub 28+2

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 19:25 Uhr

Das Gefühl hab ich auch zwischendurch mal.
Die letzten paar Tage gings ganz gut mit dem Bauch, aber manchmal fühlt man sich wie ein Luftballon

Beitrag von lulu06 28.12.09 - 19:27 Uhr

Hi hi hi.... das ist nun mal so ;-) Aber zwischendurch legt sich das Gefühl auch wieder.

Hast mal deinen Umfang gemessen?? Ich hatte am Ende 120 cm #schock Denke, das werde ich diesmal wohl toppen.

LG Lulu (22.ssw)

Beitrag von bluetenstaub 28.12.09 - 19:31 Uhr

jaaa hatte immer nen umfang von 73-74 cm bin jetzt bei 109 cm #schock bin auch nicht grad die größte mit 1.64 m

frag mich echt wo das noch endet #zitter

lg

Beitrag von london1997 28.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo!

Das ist ja schon ganz schön.

Ich bin jetzt in der 34. SSW und habe einen Bauchumfang von 101 cm. Finde ich total gut, dass mein Bauch diesmal nicht so groß ist.

Lg
Nina