krümel nach dem essen immer wach?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 28.12.09 - 19:26 Uhr

Guten abend zusammen #huepf

hab ne frage ...unzwar ist min kleiner wurm immer wach sobald es was warmes zu essen gibt ?!#kratz#rofl

also entweder wärendessen oder kurz danach...

es gibt wirklich keinen tag wo das nicht so ist.

Kennt das jemand oder kann sich jemand vorstellen woran das liegt?!

LG Katja und #ei (24. ssw)#verliebt

Beitrag von little-star5 28.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo Katja,

ich weiss nicht warum das so ist, aber bei mir ist das auch so.
Sobald ich die ersten Gabeln verdrückt habe legt es los.

Ich sag nur jedesmal, dass das Kleine weiß was gut ist ;-)

LG Little-#stern + #ei 22.SSW

Beitrag von mari75 28.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,
das liegt am Blutzuckerspiegel, sobald du isst steigt kurz drauf dein Zuckerspiegel und auch der des Kindes. Warum auch immer, aber das bringt die Kleinen wohl auf Trab, ist bei mir auch meistens so.

LG
Mari