grad vom FA zurück !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulinski 28.12.09 - 19:33 Uhr

huhu mädels,

sind grad wieder vom arzt zurück und was is Gebärmutterhals komplett verstrichen und Mumu 2 cm offen was meint ihr ?
Achso letzte woche dienstag war noch Gebärmutterhals bei 2cm und Mumu nur weich!!

Hoffentlich gehts bald los!


ganz liebe grüße Ulinski + Jannik 38+2

Beitrag von lulu06 28.12.09 - 19:36 Uhr

Das hört sich doch gut an.... versuch die Ruhe noch zu genießen... :-) Aber klappt ja meist doch nicht.

Drück die Daumen :-)

Beitrag von tammy241 28.12.09 - 20:33 Uhr

hm vielleicht hast du glück und bekommst noch ein silvesterbaby ;-)

Viel #klee das du nich mehr lange warten musst.

LG Tamara mit #ei 8+2