Kenn jemand Femi peri natal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mari31 28.12.09 - 19:36 Uhr

Hallo!
Ich nehme seit ich ss bin Femibion, jetzt bin ich in einer Zeitung auf Femi peri natal gestoßen. Kennt das jemand? Habe gelesen das es zusätzlich noch Calcium und Magnesium enthält- sinnvoll?!
Wäre über Erfahrungen dankbar!
LG Marion