JÄNNERMAMIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leasmama85 28.12.09 - 19:40 Uhr

hello ihr lieben

na wie gehts euch

alles noch ok

jetzt haben wir es bald geschafft
bei mir sind es nur noch 17 tage

seit ihr schon nervös

lg jenni

Beitrag von foxinchen 28.12.09 - 19:46 Uhr

Hey,

mir gehts noch bestens, hab noch gute 3 Wochen.
Außer extremes Sodbrennen und ein bißl Atemnnot gehts mir blendend und ich kann meine (wahrscheinlich) letzte SS noch so richtig genießen :-)

Nervös bin ich noch gar nicht, ich freue mich auf die Entbindung #huepf

LG
Andrea

Beitrag von tommy78 28.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich habe auch höchstens noch 15 Tage. Spätestens am ET wird eingeleitet (zum Glück). Meine Schwangerschaft war echt der Graus. Siehe VK (zum Teil).
Habe seit 5 Wochen Wehen. GMH 2 cm Mumu 1cm auf. Habe starke Schmerzen in der Seite und eine fiese Erkältung seit 11 !!! Wochen, die nicht mal mit Antibiotika weg ging.
Morgen darf ich nochmal zum 3. Mal zum Zuckerbelastungstest, da wieder mal Zucker und Eiweiß im Urin ist. Habe langsam keine Lust mehr :-(
Ich zähle wirklich noch die Tage und hoffe insgeheim, dass Mausi doch noch früher kommt.

LG und eine schöne, schnelle Geburt
Katja

Beitrag von mebsi2010 28.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo

Ich hab noch 13 Tage und hoffe, dass es nimmer lang dauert.
Ich kann mich gar nich mehr bewegen und hab n tierischen Druck nach unten. Mein Lieblingsplatz ist die heiße Wanne:-p

Und ja, ich bin nervös. Obwohl, das triffts nicht wirklich. Ich hab tierisch Schiss#zitter

Beitrag von gemababba 28.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo ,

Ja ich hab noch 18 Tage und freu mich schon riesig auf Unser baby ist schon alles bereit .
Haben heute 6 Std Großputz gemacht jetzt kann das baby kommen !

Nun hab hin und wieder Sodbrennen und mit Krampfadern zu tun aber es geht hab es ja bald geschafft !

Hab auch schon Wehen und Kopf ist tief und fest im Becken und Köpfchen ist tastbar mal schauen wann das Kleine Wunder kommen möchte !!

LG Jenny

Beitrag von sabsie 28.12.09 - 20:11 Uhr

Hallöchen,

mir geht es noch ganz gut, bis auf häufige Wehen und Druck nach unten und tauben Bauch über dem Bauchnabel.

Mein eigentlicher Termin wäre der 11.01.2010, aber da der kleine Zwerg in BEL liegt, wird er am 03.01.2010, also in 6 Tagen per KS geholt #zitter#zitter#zitter#zitter.

Ich hatte zwar beim letzten Mal auch einen Not-KS, aber irgendwie voll Angst vor dem geplanten KS jetzt. Obwohl es damals nicht wirklich so schlimm war.

LG und alles Gute an den Rest der Januar-Mamis

sabsie ET - 5

Beitrag von chizoe 28.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo
Ich habe noch 20Tage vor mir bis zur ET und bin auch froh wenn unser baby bald kommt.Es darf einfach nicht jetzt kommen da meine Tochter am 30.Dez Geburtstag hat und ich voll im Stress bin.Ich habe enorme Rückenschmerzen und ab und zu übungswehen.
Hat jemand von euch auch Rückenschmerzen?

LG chizoe

Beitrag von 16061986 28.12.09 - 21:42 Uhr

mir gehts bescheiden...war heut wieder im kkh zur kontrolle und es waren wieder wehen am ctg...ja,seitdem ich daheim bin sind sie stärker aber noch unregelmäßig...war auch schn in der wanne aber es wird ned besser (aber auch ned schlimmer)...
mal schaun was die nacht bringt und ob ihc mich schon auf den weg machen muss... laut ärzten darf sie kommen weil die ca. 2 wochen weiterentwickelt ist...

Lg, jenny, lea(2005) und bauchmaus 35+3