Mens verschiebung durch Krankheit ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo

Mir geht es gar nicht gut,ich glaube ich hab ein Darm Virus :-(

Kann sich die Mens dadurch verschieben ??

Bin Heute genau ES+14 aber von Mens nichts zu sehen sonst kommt sie immer Püncklich

Beitrag von blaueaugen80 28.12.09 - 19:49 Uhr


Die Regel kann sich durch so vieles verschieben!!!

Solltest Du wegen des Darm Virus Medikamente nehmen, können auch diese Medikamente die Regel verschieben.

Alles ist möglich!!!

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 19:50 Uhr

Nein nehme keine Medis zu mir noch nicht....

Aber meine Mens hatt sich in den ganzen Jahren noch nie verschoben naja ok #danke

Beitrag von anita.1980 28.12.09 - 19:52 Uhr

also wenn sie sonst immer pünktlich kam, mach doch nen test?!

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 19:54 Uhr

Hab ich Heute schon ein 25er Negativ

Beitrag von blaueaugen80 28.12.09 - 20:01 Uhr

das hört sich komisch an... ich mein, es gibt frauen, die testen erst in der 6./7. woche positiv. aber der hcg-spiegel dürfte eigentlich nicht mehr so niedrig sein, dass der test neg anzeigt.

so lange wie die mögliche Befruchtung her ist, würde ein Test inzwischen auf alle Fälle anzeigen, falls du wirklich schwanger wärst.

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 20:02 Uhr

Genau so denke ich auch ,keine ahnung ob es mit der krankheit zusammen hängt #kratz Werde mal auf Morgen warten ,,,,,,

Beitrag von blaueaugen80 28.12.09 - 20:04 Uhr

ich denke schon, dass sich die Blutung durch die Krankheit verschieben kann. Darüber würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Werde wieder gesund

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 20:05 Uhr

#danke dir und einen guten Rusch ins Neue Jahr