angelsound....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien2 28.12.09 - 19:45 Uhr

sorry das ich nochmal frage, hatte schon mal gefragt wegen dem angelsound, mir haben schon so viele drauf geantwortet und so toll erzählt das ich das teil unbedingt haben möchte, jetzt ist aber das ding das ich nicht weis wie ich mich entscheiden kann, lieber ist mir ja das ich das neuste von den sachen habe, man sagt ja die neueren teile sind schon weiter entwickelt, habe in ebay ein teil gesehen kostet schon um die 60 € aber da ist ach ne digitalanzeige wahrscheinlich für den herztakt...

hat denn jemand den angelsond fetaldoppler typ 4 und kann mir sagen wie das teil ist????

liebe grüße chon mal im vorraus...
Lg Vivien+sohn 4+würmchen 11+3 ssw

Beitrag von 87katja 28.12.09 - 20:11 Uhr

Jup hab den (wenn das jetzt der gleiche ist aber denke schon grins)

hab dafür allerdings nur 20 bezahlt.

ich find den super.

ich war auch erst am überlegen ob ich einen nehme bei ebay der bisschen teurer ist. aber den ich habe reicht vollkommen :-D

LG Katja

Beitrag von coriei 28.12.09 - 20:31 Uhr

ich will meinen wieder los werden brauche ihn nicht mehr habe ihn 2 mal benutzt dann fing sie ohne hin an zu treten wenn ich ihn jetzt nutzen will kickt sie ihn immer weg hab auch noch ne halbe flasche us gel hatte mir das dazu bestellt klappt besser als öl

ich habe insgesamt 44 euro bezahlt für 25 euro + 6.90 euro versand würde ich ihn dir schicken


wenn du intresse hast einfach über VK melden

lieben gruß corinna