Endlich - ist das "schwanger-Gefühl" da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi22 28.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am 03.12 war ich in der 6+0ssw das erste mal beim FA und man sah "nur" eine Fruchthöhle und Dottersack!

Aber HEUTE! #verliebt hab ich endlich mein Gummibärchen gesehen, das wie wild mit den Ärmchen gewackelt hat als würde es tanzen!#freu#huepf

Jetzt fühle ich mich endlich wieder schwanger, bis jetzt war es so ein: "naja, noch ist nicht sicher!" Gefühl, aber jetzt denke ich über das zwergerl nach was da in mir herumgeturnt hat!

*hach* ist das schön, musste es einfach in die Welt hinausschreien #huepf#huepf

http://img19.imageshack.us/i/281210sswklein.jpg/

lg bianca und dancing gummibärli ;-) 10ssw

Beitrag von moskitonetz 28.12.09 - 19:54 Uhr

Mei wie schön ! :-) Ich weiß wie das ist und freu mich für dich auch gleich mit ;-)
Ist dir denn auch übel noch oder weniger? Also bei mir ist es Phasenweise noch schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass es langsam weniger wird #freu

Beitrag von bibi22 28.12.09 - 19:57 Uhr

hallo :-)

naja, richtig übergeben musste ich mich nie! #schwitz (muss ich auch net haben *g*) aber meistens hab ich total hunger auf etwas, dann seh ich es und ich ekel mich dermaßen, dass ich eine Gänsehaut bekomme! Das ist jetzt schon besser geworden, aber noch nicht ganz weg.

Dafür Sprieße ich wie in der Pubertät und meine Haare sind der Horror! #schock#heul

oje, musstest du dich immer übergeben? Schwangere die das haben tun mir immer extrem leid, ist ja auch was grausames!

Beitrag von moskitonetz 28.12.09 - 20:04 Uhr

Zum Glück musste ich mich nur ein paar Mal übergeben bis jetz#schwitz aber ich hab das auch, dass ich mir etwas einbilde und dann wenn ich es gegessen habe, finde ich es richtig widerlich und wenn ich länger dran denke, wird es mir schlecht.
Also meine Haare kann ich gerade total vergessen, entweder sie sind total elektrisch oder jeden Tag fettig und eine richtige Frisur brauche ich gar nicht zu denken, bin nur am waschen.
Naja da müssen wir jetz durch ;-)

Beitrag von bibi22 28.12.09 - 20:13 Uhr

genau das meinte meine FÄ heute auch als ich ihr vorgejammert habe wie "schlecht" es mir mit meiner Haut/Haaren geht! *g*

Aber einwenig Mitleid braucht man doch immer *lach* vor allem ich in der SS! *grins*

lg bianca

Beitrag von franni12 28.12.09 - 20:07 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein tolles Bild. Ich bin genauso weit wie du und hatte am 18.12. meinen 2. Termin. Da hat man den Embryo jedoch nur als eine Bohne erkannt! ;-) Wahnsinn, wieviel 1,5 Wochen ausmachen! #freu
Bei mir ist aber auch erst seitdem dieses "schwanger"-Gefühl da.

LG, Franni

Beitrag von bibi22 28.12.09 - 20:11 Uhr

hi Franni!

Ja ein wahnsinn wie sich die Zwerge entwickeln! So flott! Da merkt man mal wieder was für ein Wunder so ein Baby doch ist! in 9 monaten vom böhnchen zum Menschen! #verliebt#verliebt

lg bianca