So morgen zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 28.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo,
morgen ist es endlich soweit.
Ich geh morgen zum FA.
Müsste ja eigentlich schon lange meine Mens haben.
Erste Zyklus 40Tage.der zweite 35Tage.

War dann Mitte November beim FA der untersuchte mich und sagte der Befund wäre super, wenn wir mit dem üben so weiter machen könnte es mit #schwanger
werden klappen.

Naja jetzt hatte ich vor vier Tagen SB altes Blut. Seit gestern nix mehr.Ein wenig gelben Ausfluss aber sonst alles klar. Hab UL-schmerzen, Brüste ziehen ein wenig und Sodbrennen macht mir ein wenig zu schaffen.

Nein getestet hab ich noch nicht.
Lass mich morgen überraschen was los ist. ;-))

lg Melanie

Beitrag von dorin 28.12.09 - 19:50 Uhr

na dann drück ich dir mal die daumen das es positiv ist ... toi toi toi ...

lass es uns wissen ob, also #klee#herzlich#klee#herzlich#klee dann lassen wir die #fest korken knallen also für dich natürlich alkoholfrei ... :-D

Beitrag von hascherl84 28.12.09 - 19:52 Uhr

Danke,
wenn nicht, dann weis ich wenigstens was los ist weil ich diese Schmerzen habe.

lg

Beitrag von dorin 28.12.09 - 19:54 Uhr

jetzt wech mit den dunklen gedanken und alles schöne hervor ... die anzeichen sind doch schon mla voll typisch ... also steht einer #schwanger nichts im wege ... wann hast du denn termin morgen dann drücj ich da die daumen #liebdrueck

Beitrag von hascherl84 28.12.09 - 19:57 Uhr

Um11Uhr geh ich zum FA.
Wollt ja heute schon heut gehen doch da hatten sie nichts mehr.

Ja ich hoffe auf ein Positives ergebnis. Aber ich versteif mich da jetzt nicht zu sehr drauf.
Sonst ist es recht entäuschend. und das wär bissl schlimm.

Danke, lg

Beitrag von dorin 28.12.09 - 19:59 Uhr

so ist es genau richtig und wenn nicht dann lassen wir die korken trotzdem knallen immerhin ist bald sylvester und wir starten alle zusammen ins neue jahr ...

#klee#herzlich#fest#pro

Beitrag von hascherl84 28.12.09 - 20:01 Uhr

genau.sag ich auch.

So solls auch sein. :-))))))))

Beitrag von solrhyce 28.12.09 - 19:51 Uhr

#klee viel glück