Unkrautschreck und höher; Quests

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von haarerauf 28.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo Wurzler,

Macht ihr die Quests weiter? Also wenn Imperator erreicht ist.

Ich sehe keinen Sinn mehr im Spiel. Nr. 1 kann ich nie werden, die 1 Punkt-Quests will ich nicht machen und somit steh ich am Ende des Spiels....

Aber: Sooo lange hab ich morgens (oder abends) meinen Garten gemacht und nun.....

Gibts überhaupt noch Urbia-Wurzler die so weit sind?


Haarerauf

Beitrag von tigerin73 28.12.09 - 20:07 Uhr

Ich bin jetzt Krokuspokus. Wahrscheinlich werde ich die Quests nicht weiter machen, wenn sie sich nicht mehr lohnen. Und als Wurzelimperator werde ich wohl auch aufhören - es sei denn, upjers lässt sich noch irgendetwas spektakuläres einfallen...

tigerin73 (duffinchen auf Server 3)

Beitrag von das_tinchen 28.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo,

ganz so weit bin ich zwar noch nicht, aber ich antworte trotzdem mal. Mir fehlen noch 2000 Punkte bis zum Orchideenzüchter. Bis zu Quest 55 werde ich auf jeden Fall weitermachen, damit ich den 4. Garten bekomme.

Aber ich denke das Spiel verliert seinen Reiz für mich, wenn ich dann mal Wurzelimperator bin. Mit dem Palmengarten kann ich auch nix anfangen...

Grüße

Beitrag von binesa76 28.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo :-)

Ich spiele seit März 08 und bin bei Krokuspokus und Quest 49 soeben abgeschlossen.
Bin schon neugierig das ich bis zum ende spiele. Und dann fange ich von vorne an :)
Is bei mir jeden morgen pflicht meinen garten zu machen, ohne gine gar nicht mehr.

LG

Beitrag von tinka_02 28.12.09 - 21:42 Uhr

Also ich bin Gerberagerber, Quest 79 . Mach eigentlich nur noch aus Gewohnheit weiter. Keine Ahnung wie lange ich das noch mache. Habe mal bei Wurzelland geschaut und finde die Quest schon ziemlich unverschämt.
LG Tinka

Beitrag von haarerauf 29.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo,

Unverschämt finde ich noch sehr mild.

Aber die späteren Belohnungen sind teilweise schon verlockend.

Haarerauf

Beitrag von tinka_02 29.12.09 - 12:58 Uhr

Ja das ist auch der Grund, warum ich davon nicht los komme.
Und so ein Garten hat doch auch etwas beruhigendes.
LG Tinka

Beitrag von tweety25883 30.12.09 - 20:47 Uhr

huhu

was spielt ihr da bitte?

LG

Beitrag von tinka_02 30.12.09 - 21:15 Uhr

www.wurzelimperium.de

Beitrag von tweety25883 30.12.09 - 21:28 Uhr

#danke