Wann Kinderkleidermarkt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenjo 28.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich habe mal geschaut, ob und wann hier in der Nähe Kinderkleidermärkte sind. Der ET ist erst im Juli und bei uns wäre nur Ende Januar oder Ende September ein Markt.... würdet ihr im Januar schon hingehen und nach eventuell Schnäppchen für die Erstaustattung gucken? Oder würdet ihr ganz von den Märkten abraten?

LG Jennifer

Beitrag von lilliana 28.12.09 - 20:10 Uhr

die ersten größen kannst du da gut kaufen, die sind lange nicht abgetragen. meistens sind die märkte im frühjahr und herbst bzw. märz/april und september/oktober :-)

Beitrag von eresa 28.12.09 - 21:01 Uhr

Ich würde hingehen.
Damals habe ich viele Strampler, Bodies und so gekauft. Die bekommst du dort super günstig und wenn du bedenkst, dass die Kleinen so schnell wachsen, lohnt sich das alle mal. Die kleinsten Größen, die ich gekauft hatte, habe ich schon gar nicht gebraucht. #schwitzWas denkst du, wei du dich da ärgerst, wenn du für einen Body 10 euro und nicht 50 Cent ausgegeben hast!

Und es war zu schön, immer mal wieder in den winzigen Klamotten zu kramen und sich auf den Kleinen zu freuen. #verliebt
eresa