Club: Sep 2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 28.12.09 - 19:52 Uhr

Hey Ihr, wollt Euch unseren grad gegründeten Club vorstellen:
Für alle die grad positiv testen#schwanger - sprich die im September 2010 ein Baby erwarten:
http://mein.urbia.de/club/September+2010+Babys

Freuen uns auf Euch!!
.maja.#herzlich

Beitrag von melle0981 28.12.09 - 19:57 Uhr

Darf ih da auch zustoßen wenn ich noch nicht positiv getestet habe?
Haben grad ne ICSI machen lassen und haben erst am 05.01. Bluttest. Aber es wäre dann auf jeden Fall ein Septemberkind:-)

lg
melle
PU+14 TF+11 #ei#ei

Beitrag von .maja. 28.12.09 - 20:07 Uhr

Kannst Du gerne machen bis dahin, ist ja auch erstmal ein öffentlicher Club!!
.maja.#herzlich

Beitrag von lalelu2009 28.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo Maja,
habe heute auch einen Clearblue Digital Test gemacht zwar 2 Tage vor menstruation aber das Ergebnis war positiv ;-) Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Sag mal wie kann ich eigentlich dem Club Sep 2010 beitreten muss ich das was machen?
Bin hier nicht so oft drin.
LG Lalelu

Hier ist noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465672&user_id=831073

Beitrag von .maja. 28.12.09 - 21:20 Uhr

Nein Du musst nix machen, aber wir wünschen uns einen aktiven Club, wo man sich über aktuelles der SS austauscht!
Kannst ja mal reinschauen...

.maja.