Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni2009 28.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich hatte mir von einigen hier die ZB angeschaut und mir fiel auf, dass Manche den ganzen Monat über hibbeln.
Hab ich da was verpasst (mal davon abgesehen, dass es Spass macht ;-))? Ich dachte man wäre nur an einigen Tagen im Monat "fruchtbar"?
Wäre für eine Aufklärung dankbar, da wir auch am Üben sind.

Einen schönen Abend.

leoni....

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 19:54 Uhr

hey,
erst hibbelt man zum ES und dann zum NMT....
#rofl also ich zumindest

Beitrag von kruemelmonster84 28.12.09 - 20:18 Uhr

Ich auch.... #ole

Beitrag von wintersun 28.12.09 - 22:50 Uhr

ich auch, hibbeln bis zum es und dann zum nmt und dann wieder von vorne, leider...