dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von igelchen26 28.12.09 - 19:55 Uhr

hallo

wie würde es sich bemerkbar machen das mein sohn 3jahre kein milch verträgt????

er sagt meist nach milch trinken ihm tut der bauch weh.

lg silvia

Beitrag von mini-bibo 28.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo Silvia,

bei zuviel Kuhmilch bekommt meine Lütte auch bauchweh und wenns hart auf hart geht, dann hat sie auch noch sehr weichen Stuhl oder sogar Durchfall...

Meine Lütte trinkt seit Jahren Ziegenmilch, die mag sie und von der bekommt sie auch keine Bauchschmerzen!

LG mini-bibo

Beitrag von courtney13 28.12.09 - 20:36 Uhr

Wie ist das bei Jogurth??? Bekommt er da auch Bauchweh???

Würde das einfach mal beobachten..