wer orakelt mit ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 19:57 Uhr

kann mir das mal einer erklären,

hatte heute bei ES+8 nen fetten Ovu in der Hand und auf meine andere Frage hat keiner geantwortet und ich würde nun gerne mal erfahrungen haben!

besten dank!

Beitrag von fannyangel 28.12.09 - 20:00 Uhr

Juhuhu,
ich hab vorhin auch einen ovu gemacht,bin ES+??? Kp,hatte nen leichten strich,weiß nicht was das zu bedeuten hat,mache morgen nochmal einen.
LG fannyangel

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:03 Uhr

ich finds komisch und man hat mir halt gestern gesagt dass man da orakelt und wenn pos. dann evtl. ss doch ich glaube das ich quatsch und nun suche ich leute mit erfahrung!
viel glück!;-)

Beitrag von kutschelmutschel 28.12.09 - 20:02 Uhr

orakeln mach tman frühestens ab ES +9, und dann sollte die linie von tag zu tag sichtbarer werden...

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:04 Uhr

und bedeutet das nun dass ich 2 mal ES hatte, hatte letzte Woche 3 pos. ovus!

alles einfach nur nerv warum macht der Körper das:-[

Beitrag von kutschelmutschel 28.12.09 - 20:05 Uhr

achja anbei schick ich dir mal mein letztes zb...5 tage fett positive ovus ab ES +13... und dann mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:08 Uhr

also doch alles verarsche auch die ovus!

vielleicht lebe ich wieder just for fun wie beim ersten und da passierte es halt und ging alles gut und letztes jahr geplant und dann FG!

habe auch so viele komische anzeichen als will die mens kommen!

vielen dank und drück dir auf ein neues die daumen!